play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    Welle Regional

News

TMSA – Wer steckt im Schafsfell?

today23. Februar 2021 10

Hintergrund
share close

Nach dem letzte Woche das Wildschwein seine Maske ziehen musste, musste in Folge zwei der aktuellen #TMSA-Staffel das Schaf seine wahre Identität preisgeben.

Am Montagabend musst das Schaf bei “The Masked Singer Austria” seine Maske lüften. Anders als vom Ratepanel vermutet, steckte aber nicht Verena Scheitz oder Monika Gruber unter dem Kostüm sondern Nicole Beutler.

Der Zeitsprung war wohl zu groß
© Bild: Puls 4/Willi Weber
© Bild: Puls 4/Willi Weber

Mit “Time Warp” verwandelte Beutler bzw. das Schaf die #TMSA-Bühne zuerst in die Rocky Horror Picture Show. Der Zeitsprung war wohl zu groß, dennoch freute sich Beutler dabei gewesen zu sein.

“Ich liebe diese Show”, sagte Beutler nach der Demaskierung, “ich finde es entzückend und die Leute zuhause vor dem Fernseher haben ein sehr schweres Jahr hinter sich. Und denen wollte ich Freude bringen und Spaß machen und ich hoffe es ist mir ein bisschen gelungen”.

Geschrieben von: Gerald Saiger

Rate it

Vorheriger Beitrag

Jenny Van Bree und Wolfgang Nadrag

News

JELFI – Vereint für die Ewigkeit!

Jelfi - Verlobung am Valentinstag! Das Musik die Sprache der Liebe ist, bewiesen Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag ja bereits im Jahre 2019. Den damals lernten sich die beiden Künstler kennen und lieben. Es dauerte nicht lange und so wurde aus Jenny und Wolfi das mittlerweile sehr erfolgreiche Duo JELFI. JELFI - Das musikalische Duo mit Herz Bevor wir nun gleich zur eigentlichen Liebesgeschichte rund um den Valentinstag kommen, […]

today17. Februar 2021 29


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

OnAir

Nacht-Welle

Jetzt auf Sendung

Nacht-Welle

Mit uns durch die Nacht!
access_time22:00 - 00:00

Im Anschluss

Morgen-Welle
Morgen-Welle

Ihr habt den Kaffee, wir die passende Musik!
06:00 - 10:00

Empfang

Internetradio Welle-Regional bei phonostar anhören

© 2021 by Welle-Regional | Gerald Saiger

0%