play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    Welle Regional

News

TMSA – Nun musste sich auch der Germknödel demaskieren.

today2. März 2021 30

Hintergrund
share close

Ein bisschen Spaß muss sein: Bei “The Masked Singer Austria” musste sich der Germknödel demaskieren. 

“Fly me to the Moon” sang der Germknödel und hat selbst gewisse Ähnlichkeit mit dem Vollmond – behaupten zumindest böse Zungen. Am Ende hob sich der Germdeckel und Schlager-Urgestein Roberto Blanco zeigte sich mit einem breiten Grinsen.

© Puls4

Erraten hat das Rainer Schönfelder, und auch Gast-Mitrater Andy Borg stimmte ihm zu – nachdem er zuerst meinte, wenn er “nicht hier sitzen würde, dann würde ich sofort sagen – das bin ich”.

Keiner wollte es so wirklich glauben, das ein 83-Jähriger wirklich unter dieser Maske sein könnte!

Wenn ich jetzt im Park Tauben füttern würde, dann sterbe ich.“, meinte Roberto Blanco zu PULS4. Und wenn man genauer überlegt, findet man doch einige Parallelen zwischen Roberto Blanco und seiner Maske dem Germknödel: Beide sind super beliebt und süß, denn der Schlager-Star hat immer noch das süßesten Lächeln. Eines haben die beiden nicht gemeinsam, Roberto Blanco versteht es nach so vielen Jahren auf der Bühne immer wieder zu überraschen, beim Germknödel hingegen weiß man, was einen erwartet.

Geschrieben von: Gerald Saiger

Rate it

Vorheriger Beitrag

Helene Fischer im Duett mitJosh Groban

News

Helene Fischer im Duett Josh Groban

 Helene Fischer: "Danke an dich lieber Josh, dass du mich gefragt hast"  Das Josh Groban und Helene Fischer ein musikalisches Traumpaar sind, weiß man spätestens seit 2019. Damals lud Helene Fischer den amerikanischen Weltstar in ihre "Helene Fischer Show" ein. Bereits damals sangen die beiden zusammen und nun revanchierte sich Groban. Auf der vor kurzem erschienenen Deluxe-Edition seines Albums “Harmony” singen die beiden eine wunderschöne Interpretation von “I’ll Stand By […]

today1. März 2021 22


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

OnAir

Nacht-Welle

Jetzt auf Sendung

Nacht-Welle

Mit uns durch die Nacht!
access_time22:00 - 00:00

Im Anschluss

Morgen-Welle
Morgen-Welle

Ihr habt den Kaffee, wir die passende Musik!
06:00 - 10:00

Empfang

Internetradio Welle-Regional bei phonostar anhören

© 2021 by Welle-Regional | Gerald Saiger

0%