play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    Welle Regional

News

TMSA – Das Wildschwein musste gehen

today16. Februar 2021 17

Hintergrund
share close

Das Wildschwein war zu wenig Rampensau

Eigentlich hatte niemand das Wildschwein am Schirm, denn es war nicht unter den vorab bekannten Masken, wie der Babyelefant, die Donaunymphe, die Gelse, der Wackeldackel, der Frechdachs, die Weintraube, das Schaf oder der Germknödel, sondern ein Überraschungs-Kandidat, der in einer Kiste angeliefert wurde.

Fürs Rateteam Elke WinkensRainer SchönfelderSasa Schwarzjirg und Felix Neureuther wurde es also besonders spannend.

Moderiert wurde “die verrückteste Fernsehshow der Welt” erstmals von Mirjam Weichselbraun.

Am Ende der Sendung wurde es eine Zitterpartie für das Schaf, den Babyelefanten, den Frechdachs und das Wildschwein.

Das Schwein entpuppte sich schlussendlich leider nicht als Rampensau und musste die Maske lüften.

© Puls4
© Bild: Puls 4/Willi Weber

Und darunter verbarg sich EAV-Frontmann und Moderator Klaus Eberhartinger. Vor allem zur Freude von Rainer Schönfelder, der das ja bereits vermutet hatte. “Ich war ja eigentlich gar nicht vorgesehen, ich bin ja als Kiste angeliefert worden.

Wahrscheinlich falsch abgegeben”, grinste Eberhartinger. “Ich bin ja kein Sänger, ich bin ein Gaukler.”

Weitere Informationen zur Sendung TMSA gibt es auf der Webseite von Puls4

Geschrieben von: Gerald Saiger

Rate it

Vorheriger Beitrag

News

The Masked Singer Austria

The Masked Singer Austria - Staffel 2 Die liebenswerteste und verrückteste Show „The Masked Singer Austria“ startet mit acht einzigartigen Kostümen und einer großen Überraschung in die zweite Staffel. Und nun ist auch die Runde der fulminanten Kostüme komplett. Typisch Österreichisch harrt das Germknödel auf seinen großen #TMSA-Bühnenmoment.Acht neue, liebevoll in österreichischer Handarbeit designte und einzigartige Masken entführen in eine fantastische Welt, wo neben Unterhaltung vor allem die inneren „Werte“ zählen. Die […]

today13. Februar 2021 22 2


Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

OnAir

Nacht-Welle

Jetzt auf Sendung

Nacht-Welle

Mit uns durch die Nacht!
access_time22:00 - 00:00

Im Anschluss

Morgen-Welle
Morgen-Welle

Ihr habt den Kaffee, wir die passende Musik!
06:00 - 10:00

Empfang

Internetradio Welle-Regional bei phonostar anhören

© 2021 by Welle-Regional | Gerald Saiger

0%