Black Eyed Peas-Mamacita
Jetzt läuft
Black Eyed Peas
Mamacita
Leider ist kein Cover vorhanden
Gleich - 06:31:35
Subspace
Someone You Loved

Stimmen Der Berge – Das neue Album „SING MIT“

Written by on 9. August 2020

SING MIT – DIE GROSSE KULTSCHLAGER PARTY

Nachdem die erste Schlagerreise in die Vergangenheit von den „Stimmen der Berge“ im vergangenen Jahr so erfolgreich verlief, geht es nun mit dem Album „SING MIT – Die Große Kultschlager Party“ und beliebten Schlager-Klassikern in die zweite Runde.

Stimmen Der Berge – „Gute Laune“ vorprogrammiert

Dabei setzt die Formation wieder auf „Gute Laune“ und Vielseitigkeit. Das erfolgreiche Quintett aus Bayern präsentiert auf ihrem aktuellen Longplayer wieder unvergessene Super-Hits wie „Fahrende Musikanten“, „Tanze Samba mit mir“, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Butterfly“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Schöne Maid“, „Paloma Blanca“, „Ein bisschen Frieden“ und „Hier ist ein Mensch“.

Erinnerungen werden auch wach mit einer neuen Version des Dauerbrenners von Ute Freudenberg „Jugendliebe“ und von Karat bzw. Peter Maffay „Über sieben Brücken musst Du geh’n“. Abgerundet wird die Kultschlagerparty mit „Träum“, einer deutschen Version von „All I Have To Do Is Dream“ von den Everly Brothers.

SDB -Das Kommt Gut

© SDB -Facebook

Besonders viel Vergnügen bereitet es den drei Tenören Benjamin Grund, Thomas A. Gruber und Stephan Schlögl, dem Bass Simon Käsbauer und dem Bariton Daniel Hinterberger, wenn das Publikum bei ihren Auftritten kräftig mitsingt. Das Vorgänger-Album von den Stimmen der Berge – „Deutsches Gold“ konnte sich im vergangenen Jahr insgesamt 13 Wochen in den deutschen Album-Verkaufscharts platzieren und landete somit bei den „offiziellen GfK Verkaufscharts TOP 50 Schlagercharts“ des Jahres 2019 auf Platz 33.

Auf dem neuen Album 2020 „SING MIT – Die Große Kultschlager Party“, das wieder von Tommy Mustac produziert wurde, sind auch drei brandneue Schlager mit enthalten. So brechen die ehemaligen Regensburger Domspatzen mit der aktuellen Single-Auskopplung und dem Titel „Das kommt gut“ eine Lanze zum Thema „Freundschaft“ in Form eine XXL-Party. Mit „Hier bin ich Zuhaus“ präsentiert die Gruppe einen gewaltigen Schuss „Heimatgefühl“ im modernen Schlager-Sound. Schließlich vollenden die fünf sympathischen ehemaligen „Regensburger Domspatzen“ ihre Schlager-Reise 2020, obwohl sie alle musikalischen Genres perfekt bedienen und sich dennoch dabei immer selbst treu bleiben, mit dem Song „Sommer im Süden“.

Das aktuelle Album von den Stimmen Der Berge – „SING MIT – Die Große Kultschlager Party“ erschien bereits am 31. Juli 2020 bei UNIVERSAL Music.

Das Kommt Gut

Also nicht nur das gesamte Album, welches ihr bereits im Musikprogramm von Welle-Regional hören könnt, sondern auch der gleichnamige Song. Für all diejenigen die den Song noch nicht kennen, gibt es das folgende Video.

Pressekontakt
FanClub Stimmen der Berge
c/o Horst Hahndorf
Hubertusweg 14
D-31608 Marklohe
Buchungsassistent
EPOS Medien & Marketing GmbH
Joachim Hendel
Bürgermeister-Scharl-Straße 18
85221 Dachau
+49 8131 99 90 140