Leider ist kein Cover vorhanden
Jetzt läuft
Vanessa Mai
Mein Herz Schlaegt Sch...
Dj_Herzbeat-Maybe
Gleich - 20:36:45
Dj Herzbeat
Maybe

Lederhosenrock – Melissa Naschenweng

Written by on 19. August 2020

Lederhosenrock – Das neue Album von Melissa Naschenweng

Wer Melissa ein wenig verfolgt, der weiß das sie stets bemüht ist ihren zahlreichen Fans nahe zu sein. Sei es über Facebook, oder Instagram, die bodenständige Kärntnerin liebt es einfach ihr Leben mit ihren Fans zu teilen. So auch heute wieder, wo sie nicht nur das Cover vom neuen Album “Lederhosenrock” präsentierte, nein sie verband es auch gleich mit einem Gewinnspiel. Ein jeder hat die einmalige Chance von ihr besucht zu werden, natürlich mit der brandneuen CD “Lederhosenrock” in den Händen. Näheres dazu findet ihr im unten eingebundenen Facebook Beitrag. Sollte dieser nicht angezeigt werden, so folgt einfach folgendem Link: Zum Beitrag

Lederhosenrock

Bereits jetzt vorbestellen!

Bergbauern Open-Air

Eigentlich war für den 19.09.2020 das erste Bergbauern Open-Air Konzert in Kufstein geplant, wo Melissa Naschenweng ihr Album “Lederhosenrock” vorstellen wollte. Jedoch musste dies Corona-Bedingt auf nächstes Jahr verschoben werden, genauer gesagt auf den 18. September 2021. Dies teilte sie am 03. August in einem sehr emotionalen Video auf Facebook ihren Fans mit.

Man kann sich sicher sein das Melissa bis zur Veröffentlichung von “Lederhosenrock” noch die eine oder andere Überraschung für uns hat. Natürlich bleibt auch Welle-Regional dran, aber auch ihr solltet immer wieder mal eure Augen auf die Facebook-Seite von ihr richten.

Vergesst nicht beim Gewinnspiel teilzunehmen, damit ihr euch nicht nur die Chance auf das Album Lederhosenrock sichert, sondern auch noch auf ein persönliches Meet & Greet mit dem Bergbauern-Dirnd`l.

Livetermine:

  • 22.08. Wagna
  • 28.08.Rückersdorf
  • 05.09. Graz
  • 11.09. Gleisdorf
  • 12.09. Schurlwirt Pillichsdorf
  • 19.09. St. Stefan im Rosental
  • 25.09. St. Peter im Sulmtal

Alle Infos dazu findet ihr natürlich auf der Webseite, aber auch auf der Facebook-Seite von Melissa.

Autogrammwünsche

Für eure Autogrammwünsche sendet bitte ein mit österreichischer Briefmarke frankiertes und mit eurer Adresse versehenes Rückkuvert an die unten stehende Adresse.

Für Autogrammwünsche aus dem Ausland (EU-Länder) steckt zusätzlich zum mit eurer Adresse versehenen Rückkuvert 1 Euro in das Kuvert. Und aus Nicht-EU-Ländern bitten wir darum, mindestens 5 Euro beizulegen, dann können wir auch diese Wünsche bearbeiten.

Diese oben angeführte Abwicklung betrifft lediglich kleine bzw. mittelgroße Kuverts. Solltet ihr größere Kuverts oder auch Luftpolstertaschen als Rückkuvert mitsenden, müssen mindestens 6 Euro für den Rückversand beigelegt werden.

Adresse:

adlmann promotion GmbH
c/o Melissa Naschenweng
Gewerbepark Süd 4/1
8121 Deutschfeistritz
Österreich