play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
chevron_left
volume_up
chevron_left
  • cover play_arrow

    Welle Regional

News

JELFI – Vereint für die Ewigkeit!

today17. Februar 2021 29

Hintergrund
share close

Jelfi - Verlobung am Valentinstag!

Das Musik die Sprache der Liebe ist, bewiesen Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag ja bereits im Jahre 2019. Den damals lernten sich die beiden Künstler kennen und lieben. Es dauerte nicht lange und so wurde aus Jenny und Wolfi das mittlerweile sehr erfolgreiche Duo JELFI.

JELFI – Das musikalische Duo mit Herz

Bevor wir nun gleich zur eigentlichen Liebesgeschichte rund um den Valentinstag kommen, wollen wir nochmals auf die Personen des Duos JELFI näher eingehen,

Jenny van Bree

2017 legte Jenny van Bree einen Blitzstart hin. Mit ihrem Debütalbum “Zeitlupenmoment”, welches in Eigenregie entstand, eroberte sie die Schlagerbranche. Sie war auf Tournee mit Nino de Angelo und hatte große Gigs mit Claudia Jung und Michelle. 2018/2019 produzierte sie ebenso als Songschreiberin ihr zweites Album „Lebenslänglich“ mit dem Dieter Bohlen Co-Produzenten Lalo Titenkov (Kaiser, Fischer, Berg) in der Hitschmiede Studio 17 in Hamburg.
Jelif - Jenny Van Bree
© Jenny van Bree FB

Wolfgang Nadrag

Wolfgang Nadrag
© Wolfgang Nadrag FB

Schon seit früher Kindheit lebt Wolfgang für die Musik. Nach den ersten musikalischen Versuchen mit der Blockflöte und dem Akkordeon, begann er mit 8 Jahren das Schlagzeugspielen zu erlernen, das er viele Jahre mit Begeisterung in einigen Bands betrieb. Im Alter von 12 Jahren erlernte er zusätzlich autodidakt Bass und Gitarre. Experimente mit Tonaufnahmegeräten folgten und zogen ihn so in den Bann, dass Wolfgang von 2001 bis 2003 das “SAE Institut für Audio Engineering“ absolvierte. Zu dieser Zeit entdeckte er seine Begabung zum Singen.

Wolfgang war 7 Jahre bei der Band “Nordwand“, den damaligen “Backstreet Boys“ des Schlagers und über 5 Jahre die Stimme der “Ausreisser“.

Heute kann er auf viele große Bühnen, Rundfunk- und Fernsehauftritte (“Starnacht am Wörthersee“, “Immer wieder Sonntags“, “Fernsehgarten“, “Musikantenstadt“, “Finale Grand Prix der Volksmusik“, “Wenn die Musik spielt“, uvm.) zurückblicken. Zuletzt war er gemeinsam mit Christian Zach unter dem Namen “HERZTATTOO“ aktiv unterwegs.

Wenn Du Es Los Lässt

JELFI`s erstes gemeinsames Duett beschreibt die Lovestory der Beiden wohl am besten! Was mit einer Fernbeziehung anfing endete in einem Leben in zwei “Welten” – Heute leben sie gleichermaßen in Kapfenberg in der Steiermark  sowie in Lüneburg nahe Hamburg.

Valentinstag – Am Tag der Liebe war es dann soweit!

Das die Romantik bei Beiden sehr hoch ist, merkte man ja immer wieder bei den unterschiedlichen Songs der beiden. Am 14.Februar war es dann soweit, nach einem (wohl romantischem) Spaziergang in der Sonne und einem gemeinsamen Dinner stellte Wolfi die Frage der Fragen!

In einem Meer aus Rosen und Kerzen bat er mit einem Smaragd-Ring um ihre Hand an. 

Wie man unschwer erkennen kann, hat Jenny natürlich “JA” gesagt.

Wir wünschen den Beiden an dieser Stelle alle Liebe auf ihrem weiteren Weg und gratulieren recht herzlich!

Sobald es die Situation und große Feiern wieder erlaubt sind, möchten die Zwei ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Wir wünschen ihnen das dies bald wieder möglich sein wird und freuen uns schon auf die Bilder.

Geschrieben von: Gerald Saiger

Rate it

Vorheriger Beitrag

News

TMSA – Das Wildschwein musste gehen

Das Wildschwein war zu wenig Rampensau Eigentlich hatte niemand das Wildschwein am Schirm, denn es war nicht unter den vorab bekannten Masken, wie der Babyelefant, die Donaunymphe, die Gelse, der Wackeldackel, der Frechdachs, die Weintraube, das Schaf oder der Germknödel, sondern ein Überraschungs-Kandidat, der in einer Kiste angeliefert wurde. Fürs Rateteam Elke Winkens, Rainer Schönfelder, Sasa Schwarzjirg und Felix Neureuther wurde es also besonders spannend. Moderiert wurde "die verrückteste Fernsehshow der Welt" erstmals von Mirjam […]

today16. Februar 2021 17

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

OnAir

Nacht-Welle

Jetzt auf Sendung

Nacht-Welle

Mit uns durch die Nacht!
access_time22:00 - 00:00

Im Anschluss

Morgen-Welle
Morgen-Welle

Ihr habt den Kaffee, wir die passende Musik!
06:00 - 10:00

Empfang

Internetradio Welle-Regional bei phonostar anhören

© 2021 by Welle-Regional | Gerald Saiger

0%