Die Seckauer-Hüttenzauber
Jetzt läuft
Die Seckauer
Hüttenzauber
Bluatschink-Hoamat Oder So...
Gleich - 21:18:43
Bluatschink
Hoamat Oder So...

Fernsehgarten – Beatrice Egli & Eloy de Jong präsentierten ihre neuen Alben

Written by on 18. August 2020

Fernsehgarten und deren Stars

Letzten Sonntag war es wieder einmal soweit, Andrea Kiewel präsentierte eine neue Ausgabe des beliebten “Fernsehgarten”, live vom Mainzer Lerchenberg. Mit dabei waren wie immer Größen der Schlagerwelt, Melanie C, Julian Reim, Goldmeister, Marina Marx, Leona Heine aber eben auch Beatrice Egli und Eloy de Jong.

Sowohl Beatrice Egli als auch Eloy de Jong haben im Fernsehgarten ihre gerade neu erschienenen Alben mitgebracht. Mit “Bunt” veröffentlichte Beatrice Egli ihr erstes Best Of Album, das einen Rückblick auf die Karriere der DSDS-Gewinnerin von 2013 bietet. Zusätzlich hatte Beatrice Egli auf ihr Album “Bunt” auch noch 6 neue Songs gepackt, den einen oder anderen sang sie auch im Fernsehgarten. Mit “Mini Schwiiz, mini Heimat” bringt die attraktive Blondine auch ihre Liebe zur Schweiz zum Ausdruck.
Eloy de Jong hatte ebenfalls gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit “Auf das Leben fertig los” lieferte der sympathische Niederländer sein zweites Schlager-Album, auf dem auch er auch ein gemeinsames Duett mit Beatrice Egli veröffentlichte. Für “Bist du´s oder bist du´s nicht” sind die beiden, die auch gemeinsam “Ich find Schlager toll” moderieren, ins Studio gegangen.

Die zwei hatten im Fernsehgarten mehrere Auftritte um ihr jeweiliges Album, dem Publikum auch präsentieren zu können. Solltet ihr den Auftritt im ZDF Fernsehgarten versäumt haben, so habt ihr hier die Gelegenheit euch zwei Videos anzusehen.

Beatrice Egli – Verboten gut

Eloy de Jong – Barfuß im Regen

Natürlich hat Welle Regional die Songs vom Fernsehgarten, aber auch all die anderen welche auf den Alben sind, bereits im Programm. Also habt ihr auch bei uns die Möglichkeit die neuen Songs zu hören.

Solltet ihr euch den Fernsehgarten in voller Länge ansehen wollen, so bietet der ZDF die gesamte Sendung in dessen Mediathek an.