Leider ist kein Cover vorhanden
Jetzt läuft
Miksu, Macloud
Xxl
Black_Eyed_Peas-Mamacita
Gleich - 06:27:24
Black Eyed Peas
Mamacita

Die jungen Waldensteiner

Written by on 11. September 2020

Ehrlich gesagt waren mir die beiden Jungs von „Die jungen Waldensteiner“ bis vor kurzem noch unbekannt! Doch dies änderte sich am 04.09.2020 als ich Zaungast bei der ORF Sendung „Guten Morgen Österreich“ war. Eigentlich war ich dort um einen guten Freund nach langer Zeit wieder mal zu sehen und das es dann auch noch zu einer musikalischen Überraschung für mich kam, war sozusagen das i-Tüpfelchen.

Die jungen WaldensteinerGeorg und Peter Lebinger entschlossen sich 2015 als „Die jungen Waldensteiner“ durch zu starten.

Durch die Liebe zur Musik, ehrlichen Melodien & der Heimatverbundenheit konnten sich die beiden Brüder bereits in viele Herzen der Fans spielen.

Die jungen Waldensteiner und Marc Pircher

Bei der Sendung „Guten Morgen Österreich“ hatten die beiden Unterstützung von keinem geringeren als Marc Pircher & Mani Wagner. Die beiden letzteren hatten in der Corona-Bedingten Zwangspause sehr viel Zeit und kamen zum Entschluss das sie jungen talentierten Künstlern ein wenig unter die Arme greifen werden. Für Georg und Peter war die Überraschung natürlich sehr groß und bereits im nächsten Jahr wird das neue Album, mit Marc Pircher als Produzent, erscheinen. Wir dürfen gespannt sein auf das Ergebnis von „Die jungen Waldensteiner“!

„Die jungen Waldensteiner“ bei Guten Morgen Österreich

Wer die Sendung und somit den, oder besser gesagt die Auftritte nicht gesehen hat, hat hier nun die Gelegenheit dazu. Den „Die Jungen Waldensteiner“ haben bei ihrem Youtube-Kanal die Videos hochgeladen. Den Link zu ihrem Kanal, wo ihr weitere Videos findet, sowie zu ihrer Facebook und Webseite, gibt es natürlich auch noch etwas weiter unten zu finden.

Auftritt Teil 1:

Auftritt Teil 2:

Die jungen Waldensteiner im Netz:

Webseite
Facebookseite
Youtube-Kanal

Sollte euch die Musik gefallen, bei Amazon werdet ihr fündig: Zur Musikauswahl bei Amazon